Feiertagsstimmung im TeNo Shirt

Kürzlich erhielten wir wieder mal ein Foto, über das wir uns köstlich amüsiert haben. Tanja schickte uns ihr Bild mit dem vielsagenden Titel: TeNoFestlichkeiten. Als ich das Bild im Anhang öffnete, verstand ich auch den Titel…

tenofestlichkeiten.gif

Aber das Beste ist: Tanja hat ihr Foto auch gebloggt – und dies  im ersten TeNo-Shirt-Weblog. :) Nur was ich dabei nicht so ganz verstehe ist weshalb sie Ostereier an einen Weihnachtsbaum hängt ? :-)))

Kommentare

  1. Nee, das sind die Vorbereitungen fuer Ostern & Weihnachten gleichzeitig. Vorne die TeNo Ostereier und am Baum die roten TeNo-Christbaumkugeln. Man kann ja nie frueh genug anfangen! :-)

  2. Ich lach mich schlapp. Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen, dass auf den Christbaumkugeln auch das TeNo-Logo ist. :)))