nachträgliche Geburtstagswünsche für die Stephanie…

63-023.jpgbereits am 7. August wurde unsere Stephanie Schweizer 36 Jahre alt. Bedingt durch unsere Betriebsferien kommen wir erst heute dazu hier unsere Glückwünsche zu übermitteln. Aber da Stephanie  selbst noch in ihrem fast 4 wöchigen!!! Urlaub ohne Internetzugang verweilt dürfte das schon in Ordnung sein :-) 

Happy Birthday Stephanie – wir wünschen Dir alles alles Gute und viel Gesundheit für dieses neue Lebensjahr.  Denn die brauchst du ja in deinem Job ganz besonders. Wer so wie du täglich in der Produktion von Abteilung zu Abteilung flitzt um die dringend auszuliefernden Schmuckstücke aufzustöbern braucht viel Kraft und Energie :-)

Kommentare

  1. Burkhard meint:

    Liebe Stephanie,
    auch aus der Schweiz die besten Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag! Und bleib so wie Du bist!!!Und Danke für die rasche Hilfe, wenn es mal wieder “blitzschnell” gehen muss mit Partnerringen und Co.
    Schönen Urlaub noch
    Burkhard

  2. Hallo liebe Stephanie,
    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem
    Geburtstag,viel Gesundheit,und dass alle
    deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Bis Montag in aller Frische.

    Liebe Grüsse

  3. Sabine meint:

    Liebe Stephanie,

    wünsche dir nachträglich alles Gute und was Burkhard geschrieben hat kann ich nur bestätigen. Es ist bewundernswert wie Du immer die Artikel nur auf Anfrage weißt und man sich auf deine Zusagen auch total verlassen kann, weiter so.
    Sabine

  4. Haager Team meint:

    Hallo liebes “Schweizerle”

    auch vom EG nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich kommst Du aus Deinem irre langen Urlaub erholt zurück und strahlst dann nur noch Ruhe und Gelassenheit aus.
    Alex und der Rest vom Team

  5. Hi Stephanie,

    natürlich auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Und das in Zukunft alles so läuft wie Du es Dir wünschst.

  6. Hallo Scheisserle :O)
    auch von mir an dieser Stelle alles Gute nachträglich.. dass Du etwas ruhiger wirst und anständig bleibst/ wirst:O)
    Hoffe mal Ihr habt die Korken knallen lassen und Du hattest einen schönen Tag.
    Am Montag ist das Lotterleben wieder vorbei und Du darfst wieder arbeiten.
    Also mal bis dann
    Felix

  7. christl meint:

    ans Schweizerle von “schweizerischer Kollegin” auch von mir alles Liebe für Dein neues Lebensjahr und machs weiterhin so wunderbar!!!
    A netts Grüerzi an Di von Christl

  8. möchte mal kurz liebe grüße dalassen und sagen, dass ihr echt wahrlich Großartiges vollbringt. TeNo ist echt klasse – macht so weiter – besonders mit so tollen kreativen schmuckideen wie bisher :-)

    liebe grüße
    edith aus oberösterreich

Trackbacks/ Pingbacks

  1. [...] deren Geburtstag wir jedes Jahr hier im Blog vergessen. Denn tatsächlich ist es in diesem Jahr wieder wie im letzten Jahr passiert: Stephanie hat während unserer Betriebsferien ihren Ehrentag gefeiert und niemand hat [...]