TeNo Partner: Juwelier Brune aus Wuppertal

brune.jpgIn loser Folge stellen wir hier im TeNo Blog einige unserer Juwelierpartner vor. Heute ist Petra Brune-Ressel von Juwelier Brune in Wuppertal unsere Interviewpartnerin. Das Bild zeigt, dass es sich bei Juwelier Brune um ein Geschäft mit langer Tradition handelt. Das Ladengeschäft findet man in der Mitte der Fußgängerzone “Werth” und damit im Herz von Wuppertal-Barmen.

Seit wann gibt es das Geschäft?
Seit 1911.

Wie viele Mitarbeiter haben Sie?
Wir sind insgesamt 7 Leute.

Welche Marken führen Sie und wo liegen Ihre Schwerpunkte?

Schwerpunkt ist Schmuck zu 70% mit Schmuckmarken wie: Schoeffel, Niessing, André Ribeiro, Jörg Heinz, Al Coro, Charriol, La Strada‚Charlotte v. Ehinger Schwarz, Pandora, Nomination, Esprit u.v.m.

Uhren: Ebel, Chronoswiss, Maurice Lacroix, Jacques Lemans, Boccia, Esprit, Light,……

Welchen Service können Ihre Kunden von Ihnen erwarten ?

Freundlichkeit (im Grunde kein Service, sondern eine Selbstverständlichkeit), Flexibilität, Qualität, eine gute Auswahl, gepflegtes Ambiente und gut geschultes Personal.

Haben Sie eine Geschäftsphilosophie, ein Motto?

Zeitlos-brillant-individuell, – aus Lust am Leben -

Wie denken Sie über Produkte Made in Germany in der heutigen Zeit?

Es wäre schön, wenn wir wieder mehr Bewusstsein in Deutschland dafür wecken könnten. Leider kaufen wir – und da schließe ich jeden ein – viel zu viel „Made in China“ etc… Sehr oft, wissen wir gar nicht wo die Dinge, die wir lieben, gefertigt werden. Dies ist die Kurzfassung!!

Was würden Sie sich von TeNo wünschen, wenn Sie drei Wünsche frei hätten?
Weiterhin gute Qualität, abwechslungsreiches Design, Werbeaktivitäten.

Was wollten Sie dem TeNo Team immer schon einmal sagen?

Ihr seid super!! Zuverlässig, flink und freundlich! Außerdem haben wir das Gefühl einen Partner gefunden zu haben und nicht nur einen Lieferanten!

 

Kommentare

  1. Hallo liebes Brune Team,

    das freut uns, und auch uns macht es Spass mit Euch!
    Hoffentlich lernen wir uns auf der nächsten Inhorgenta mal ganz persönlich kennen und sprechen nicht nur am Telefefon!
    auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit
    Stefanie Heinz

  2. Hallo Wuppertaler, für mich ist Euer Gruss ein Winken aus der alten Heimat. So winke ich zurück und freue mich, dass TeNo auch an der Schwebebahn lebt.
    Schöne Grüsse vom Bodensee und aus der Schweiz Christl Rieber

  3. Peter Ordegel-Schuster meint:

    Liebes Brune-Team,

    Ihr seid Spitze. Ich kann jedem nur empfehlen bei Euch sich beraten zu lassen.
    Ihr habt tollen Schmuck und ansonsten läßt mann sich ein individuelles Schmuckstück anfertigen. Ich bin vollauf begeistert. Weiter so.

    Lieben Gruß aus Willich
    POS

Trackbacks/ Pingbacks

  1. [...] Goldschmiede Bolli  Juwelier Wuchsa  Erlebnisschmuck Sanetra  Juwelier Brune [...]

Was sagst du dazu?

*