Weihnachtsgeschenke – Uhren, Schmuck und mehr. TeNo gibt Tipps (7)

Eigentlich wollte ich ja als Nächstes meinen persönlichen Lieblingsschmuck aus unserer Kollektion als Geschenktipp Nr. 7 vorschlagen. Aber da kam mir dieses Posting von my Müsli dazwischen. Denn auch die Müsli-Blogger stellen Produkte aus ihrem Angebot als Weihnachtstipps vor. Ein Müsli was angeblich jeden Morgen durch weihnachtliche Düfte wie Zimt, Cardamom und Nelken, die Wartezeit aufs Fest verkürzt. Gute Idee. :)

Und wer aus einem gesunden Weihnachtsmüsli eine richtig tolle Überraschung machen möchte, der kann ja in die Müsli-Packung ein paar unserer YuKoN-Elements schmuggeln.

wwyukon3

Das dürfte dann eine richtig tolles Weihnachtsfrühstück werden. :)

Kommentare

  1. Also – das Müsli ist bei uns “ourMusli” – dh doggies & cats essen mit… da würd ich mir die tollen YuKoN elemnts lieber zuvor gesondert an mein heißgeliebtes Armband basteln…. ;-)
    auch wenn unsere Tierärztin eine unserer besten Freundinnen ist…

    Wie siehts aus mit der ByRoN edition für Hund und Katz (oder auch Hund-Katze-Maus)??? Ich brauch hier dringend Geschenke!!! Zumal der dritte Hund nun kommt…. :-)