Große Branchenumfrage in Österreich

Das östereichische Magazin UhrenJuwelen berichtet über eine kürzlich ­durchgeführte große Konsumenten-Befragung.  Im Auftrag des Bundesgremiums für Juwelen-, Uhren-, Kunst-, Antiquitäten und Briefmarkenhandel und in enger Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsverlag hat das Meinungsforschungsinstitut AC Nielsen tausend Österreicher und Österreicherinnen zu ihrem Kaufverhalten in den Produktbereichen Uhren und Schmuck befragt. 59 Prozent der Befragten repräsentieren dabei die kaufkräftigsten Altersgruppen (25-39 und 40-59 Jahre). Uns von TeNo interessiert diese Umfrage ganz besonders deshalb, weil wir doch gerade begonnen haben, unseren Vertrieb in Österreich ganz neu zu strukturieren und zu intensivieren.

Hier geht’s zum ganzen Artikel auf uhrenjuwelen.com und hier kann man sich die die vollständige Umfrage mit allen Ergebnissen als PDF herunterladen.

Was sagst du dazu?

*