Schmuck und Uhren Geschenktipps: Lange Ketten

postershe.jpg

Gestern war ich auf eine Geburtstagsparty eingeladen und trug drei TeNo LongChains, also Ketten wie die, die das Model auf dem Foto trägt. Meine drei sind im Übrigen genau die, die auch Stef hier auf dem Foto trägt. Der Link führt euch zu einem Geschenktipp aus dem letzten Jahr, in dem unsere langen Perlenketten schon ausführlich beschrieben wurden. Ich muss also in diesem Jahr keine vielen Worte machen und sag nur soviel. Ich war nur etwa drei Stunden auf der Party und wurde in der Zeit vier (!) Mal auf meinen Schmuck angesprochen. Mir zeigt das: Mit LongChains als Geschenk liegt man richtig!

Trackbacks/ Pingbacks

  1. [...] ich gerade erst einen Geschenktipp LongChains gebloggt hatte, muss ich jetzt noch ein tolles Bild mit unseren langen Ketten hinterher schicken. [...]

Was sagst du dazu?

*