Herzlichen Dank und auf Wiedersehen!

Im neuen Jahr werden wir TeNo.de ein wenig aufräumen müssen, denn unsere Anita verlässt uns.  Dieser Link wird also nicht mehr lange funktionieren. Wir finden das alle sehr schade. Fünf Jahre war Anita bei uns, und zum 1. Januar 2010 verlässt sie uns auf eigenen Wunsch. Wenn auch in einem ganz anderen Segment, so bleibt sie doch der Schmuckbranche treu. Anita wird ihren Mann bei der Firma Leanon unterstützen. Und weil Pforzheim und die Schmuckwelt klein ist, wir darüber hinaus noch befreundet sind, werden wir uns nicht aus den Augen verlieren.

Liebe Anita, danke für dein tolles Engagement  für TeNo und besonderen Dank für Deine Loyalität, während deiner Zeit bei uns!  Und eins ist klar: Auch wenn Du hier nicht mehr arbeitest, wirst Du natürlich immer ein Teil der TeNo Family bleiben. Wir wünschen dir für die Zukunft von Herzen alles Gute!

Kommentare

  1. Liebe Anita
    vielen herzlichen Dank für die tolle und REIBUNGSLOSE zusammenarbeit.

    Vielen lieben Dank und Dir alles Liebe und nur das Beste

    MAIKY

  2. Hallo liebe Anita!

    Wir alle finden es sehr schade und traurig, dass du gehst! Wir bedanken uns bei dir für eine tolle Zusammenarbeit und alle deine Vörschläge und Problemlösungen:-)
    Wir wünschen dir alles,alles Gute und viel Erfolg in deinem neuen Job!

    Kölner Teno Team

  3. Liebe Anita!
    Auch von uns ein ganz, ganz herzliches DANKESCHÖN für ein super Miteinander auch in kniffligen Situationen.
    Fühl Dich ganz dolle vom gesamten Teno-Store in Hannover geknuddelt und gedrückt. WIR WERDEN DICH VERMISSEN!! :_(
    Und trotzdem wünschen wir Dir für den Neustart alles erdenklich Gute und viel Erfolg!
    Schön, dass wir mit Dir zusammenarbeiten durften!
    Dein TeNo-Store Hannover mit
    Petra, Holger, Steph, Jenny und Jana

  4. Ich weiß, dass man manchmal erst eine Türe schließen muss, bevor man eine neue öffnen kann. Und ich find’s grundsätzlich gut, wenn Menschen den Mut dazu haben. Aber in diesem Fall Anita, da bin ich richtig richtig traurig. Ich werde dich auch vermissen. Aber natürlich wünsche ich dir für deine Zukunft alles alles Gute und Erfolg und Zufriedenheit und Glück. Danke für die prima Zusammenarbeit! So sollte das immer und überall sein. Mach’s gut Anita! *schnief*

  5. Hallo Ihr Lieben,

    vielen, vielen Dank. Ich werde Euch alle vermissen – die Zusammenarbeit mit Euch war schön und vor allem immer unkompliziert :)). Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr und wer weiß – vielleicht kreuzen sich unsere Wege nochmals. Bis denn!!!

  6. jetzt so im Urlaub kann ich mir überhaupt gar nicht vorstellen, wie das überhaupt ohne dich sein wird! Nur eins weiss ich: Wir werden Dich unglaublich vermissen!!Aber Biggi hat es mal wieder so auf den Punkt gebracht wie es treffender nicht geht!!
    ich hab Dich lieb!
    Stef

  7. Annelie meint:

    vielen,vielen Dank für Deine tolle Mitarbeit in all den Jahren bei uns
    im TeNo-Team, ich kann es mir nicht vorstellen wenn Du nun nicht mehr da bist,
    doch eines ist jetzt schon klar,Du wirst uns allen sehr sehr fehlen.
    Liebe Anita ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe,Bernhard wird froh sein solch eine Mitarbeiterin zu bekommen !
    Alles alles Liebe für Dich.:-)))

  8. Werde Dich auch ganz doll vermissen, liebe Anita! *schluchz*

Was sagst du dazu?

*