Grüße nach Pforzheim

Man muss es nur mal aussprechen und schon klappt es doch mit der Technik. :-) Es lag an einer Kameraeinstellung, nicht am Rechner. Jetzt hab ich die Bilder doch bergen können. Und deshalb schreibe ich jetzt noch ganz schnell den versprochenen Beitrag und schicke herzliche Grüße an alle, die gestern noch hier waren und heute schon wieder in Pforzheim arbeiten und dort die Stellung halten.

Eine von ihnen ist Catrin, die ich auf dieser Messe erstmals ein bisschen länger erlebt habe. Schön Catrin, dass wir uns kennenlernen konnten! Dein Strahlen ist echt ansteckend! Und liebe Grüße unbekannterweise auch an deine Mutter! ;-)

Kommentare

  1. Brigitte meint:

    Danke für die schönen Bilder, Berichte und natürlich die lieben Grüße, welche ich hiermit gerne zurücksende.
    Die stolze Mama

  2. Danke Biggi! :-D
    Es war wirklich sehr schön und aufregend für mich. Meine Füße hatten sich zwar Samstag Mittag schon verabschiedet, trotzdem war alles in Allem toll!
    Aber ich beneide Graziana und Laura nicht, da die Beiden (die schon seit Donnerstag die Stellung halten!) heute nochmals den kompletten Tag stehen bzw. laufen! Hut ab, Mädels!
    Aber auch alle Anderen haben einen 1A Job gemacht! Ruhepausen gibt es da wohl nicht. :-)
    Viele Grüße an die restliche Crew und auf ein baldiges Wiedersehen!

  3. Hallo Biggi,
    vielen Dank für die netten Bilder!
    Es war sehr interessant und aufregend für mich. Freue mich sehr, dass ich dabei sein durfte.
    Wünsche der restlichen Crew noch ein einen erfolgreichen und schönen Messetag!
    Viele Grüße aus dem Büro Pforzheim nach München.

  4. Catrin, Du siehst phantastisch aus! Kompliment!