YuKoN – zeigt uns eure Kreation(en) (5)

Heute kann ich unsere kleine YuKoN Reihe wieder einmal fortsetzen. Unsere Juwelierpartnerin Monika Lechler aus Freiburg hat mir geschrieben:

Hallo Burkhard und Presse Team,

damit die Galerie wächst, hab’ ich Euch ein Foto von meinem ganz persönlichen YuKoN Kautschukcollier gemacht. Die beiden Waves auf der Tulpenblüte stehen schon auf meiner Wunschliste.

Herzliche Frühlingsgrüße! Monika

Und so sieht Monikas YuKoN Collier aus:

YuKoN Halscollier von Monika Lechler

Ich finde, das ist wieder einmal ein richtig schönes Beispiel dafür, was man mit YuKoN alles machen kann. Hier sind am schwarzen Kautschuk-Collier Edelstahldonuts und Linsen versammelt, gemeinsam mit Elements in Perlmutt und Gold und weiter hinten links und rechts sind – so weit ich das erkennen kann – je eine unserer limitierten Waves. In der Mitte ein Charms Anhänger mit einem Diamanten . Insgesamt ist so ein sportlich-elegantes Collier entstanden, das so in dieser Form sicher kein anderer hat. Vielen Dank Monika fürs Mitmachen!

Und mein Aufruf an alle – schickt uns ein Foto von eurem YuKoN Schmuck! Wie sieht es aus, euer Armband oder Collier? Wir sind gespannt. E-Mail: presse@teno.de

Und hier die erweiterte YuKoN Galerie

Die bisherigen Beiträge mit YuKon Kreationen:

  1. Armband von Burkhard Ludäscher
  2. Collier von Kerstin von der Weppen
  3. Armbänder und Colliers von Sandra Kötter alias Sonnenschein
  4. Colliers und Armbänder zusammengestellt von Nikolina im TeNo Store Wien

Kommentare

  1. Sonnenschein meint:

    @ Burkhard: Danke fürs Einstellen!

    @ Monika: Besonders der Anhänger in der Mitte gefällt mir in Kombination mit den anderen Elementen. Liebäugle mit ihm schon ne ganze Weile…:-)

    Was sind das für Wunschelemente hinten auf dem Bild? Genau kann man die Waves nicht erkennen.

  2. @ Sandra, *Liebäugle* … so hat’s bei mir auch angefangen! :-) Meine Wunschelemente hinten auf dem Bild? Schau mal hier: http://www.teno-freiburg.de/contents/de/p950.html und hier http://www.teno-freiburg.de/contents/de/p894.html ;-))

  3. Sonnenschein meint:

    :-) Oh, ja das sind wirklich besondere Waves!