TeNo in der Presse

In den vergangenen zwei Wochen hat sich schon wieder einiges getan. So berichtet das Schmuck Magazin über Schmuck made in Germany und führt uns neben einigen anderen Herstellern als Beispiel auf. Denn Schmuck, Uhren und Accessoires von TeNo entstehen in der HighTech-Manufaktur in Pforzheim.

Schmuck Magazin 3/2010

YuKoN loop im Schmuck Magazin 3/2010.

Im gleichen Heft ist auf den Trendseiten zu lesen: Schwarz rockt. Und ShiKou rockt mit:

Im Schmuck Magazin 3/2010: Armband ShiKou mit schwarzen und weißen Brillanten.

In der Fachzeitschrift U.J.S. (Uhren Juwelen Schmuck) geht es um Bicolorpreziosen. Dabei werden verschiedene Metallkombinationen gezeigt. Bei TeNo finden sich Bicoloroptiken in Schmuckstücken aus Edelstahl und Gold, Titan und Gold und Edelstahl bzw. Titan mit HighTech-Keramik – denn Bicolor bedeutet einfach nur zwei Farben ;-)

Links sind Beispiele für unseren Bicolorschmuck zu sehen, rechts im Text gibt es Informationen dazu. Auf der Internetseite der U.J.S. werden außerdem unsere neue YuKoN Lederarmbänder gezeigt, die man übrigens auch zweifarbig gestalten kann. Zurück zum Heft: dort wird unser neues Uhrenmodell kurz vorgestellt, das auch im Anlegerportal und auf uhren-schmuck.de skizzenhaft dargestellt wird. Neugierig geworden? Mehr gibt es bald – an dieser Stelle und auf Facebook.

Was sagst du dazu?

*