TeNo auf der Scorpions VIP Party im Hard Rock Café Cologne

Anlässlich ihres Abschiedkonzertes und der Verleihung des Livetime Achievement Awards an die Scorpions, wurde zur großen VIP Party im Hard Rock Café in Köln geladen. Das Kölner TeNo Team war natürlich mit einer TeNo Promotion Aktion dabei. ‘Natürlich’ deshalb, weil wir uns hier ja schon als Scorpions- oder Schenker-Fans geoutet hatten.

Es wurden fleißig Spenden für den „Imagine There’s No Hunger Charity Fond“, eine  Initiative des HRC und der John Lennon Witwe Yoko Ono zur Bekämpfung des Hungers von Kindern in der Dritten Welt, gesammelt. TeNo unterstützt die Aktion außerdem auch mit begleitenden Maßnahmen im Kölner TeNo Store.

Den Auftakt der Veranstaltung bestritt gegen 23 Uhr die erstklassige Newcomerband „Jimix“ mit einer energiegeladenen, eindrucksvollen Performance. Die federführenden Köpfe dieser sympathischen  Rockband, Jimmy Klimsop  und Dave Knight, sind ab sofort neue TeNo Voices und tragen nun mit Begeisterung unseren Schmuck der Produktlinien DyKon und PaRoN.  Die Band steht kurz vor einem Record Deal mit einer Schallplattenfirma und wir freuen uns, Jimix auf ihrem Marsch in die Charts begleiten zu dürfen. Weitere Infos zur Band findet ihr hier.

Im Anschluss an den mitreißenden Jimix Gig schritt man zur Tat und der RTL Moderator Gregor König verkündete den Gewinner unserer brandneuen TeNo10.

Herzlichen Glückwunsch an Nicole Poertgen, im Bild rechts  neben Storemanger Guido Waberski.

Nun fieberte jeder dem Höhepunkt der Veranstaltung entgegen, denn die Scorpions, namentlich Klaus Meine, Rudolf Schenker, James Attack und Pawel Maciwonda, enterten die Bühne, um den Preis des Hard Rock Cafés für ihr Lebenswerk entgegen zu nehmen. Überreicht wurde die Trophäe von der Rockröhe Doro Pesch und der Musikerlegende Holger Czukay (Can) in Form von Serigraphien eines von Prager Künstlern geschaffenen Jimi Hendrix Gemäldes. Dieses wurde von den einzelnen Mitgliedern der Scorpions anschließend von Hand signiert und wird in den nächsten Tagen zu Gunsten der Imagine Aktion versteigert werden.

Kommentare

  1. Ein toller Abend in entspannter Atmosphäre mit netten Leuten. Und wenn man dann auch noch die wunderschöne Uhr gewinnt, was will man mehr ?!!

    Wir grüßen aus Bonn das gesamte TeNo Team !

    Nicky Poertgen & Uli Ziegler

  2. Julia aus TeNo Store Köln meint:

    Der Abend hat mir viel Freude bereitet! Wir haben fleißig Spenden gesammelt und tolle Musik von Jimix gehört!

    Lieben Gruß aus Köln!

  3. na das sieht ja alles nach einem tollen udn gelungenen Event aus. Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Aber ich drücke Jimix die Daumen für den bevorstehenden Deal :-)

  4. Tolle Sache und dazu für einen guten Zweck.
    Auf http://www.facebook.com/pages/JIMIX/295625789492#!/pages/JIMIX/295625789492 gibt es noch tolle Fotos.
    @Guido das sieht nach Spass aus :-)
    Grüße aus Pforzheim

  5. Na das sieht mal wirklich nach einem tollen Abend aus.
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Aber vielleicht klappt es ja in der Zukunft mal. ;-)

  6. Klasse Sache! Ihr Kölner habt ja echt super Kontakte. Das sieht echt nach einem gelungenen Abend mit supernetten und sympathischen Musikern aus!

  7. Klasse Sache! Ihr Kölner habt ja echt super Kontakte.

  8. Ich nehme auch einen Blick?

Was sagst du dazu?

*