10JTDmiG-Adventskalender – das 20. Türchen

TeNo Schmuck Adventskalender

10 Jahre TeNo Design made in Germany – das sind seit 10 Jahren spannende Materialkombinationen und hochwertige Materialien. HighTech-Keramik, 18 Karat Gelb- oder Roségold, Diamanten. Im Blog haben wir bereits viel Wissenswertes über Diamanten geschrieben. Unter anderem dies:

Für die Güte eines Diamanten spricht – neben der Größe, dem Schliff und der Reinheit – seine Farbe oder besser ausgedrückt: die Qualität seiner weißen Farbe, wobei weiß eigentlich farblos meint. Das gemmologische Institut von Amerika (GIA) unterscheidet die Transparenz von Diamanten mit Hilfe einer Skala von D bis Z. Mit D wird die höchste Stufe, hochfeines Weiß bezeichnet.

Bekannter als die alphabetische Zuordnung ist das alte Bewertungssystem, über das bestimmt schon jeder einmal gestolpert ist. Die beste Qualität heißt dort River und bezeichnet Diamanten in hochfeinem Weiß, die im Tageslicht nicht fluoreszieren. Diese Eigenschaft weisen zum Beispiel Steine von Flusslagerstätten auf, weshalb auch der Name zustande gekommen ist. An zweiter Stelle stehen Diamanten in feinem Weiß, die mit Top Wesselton gekennzeichnet sind. Alle Diamanten, die im Schmuck von TeNo verwendet werden, gehören in diese Kategorie.

Unsere Frage heute: Wie heißt die Kollektion von TeNo, in der exakt kalibrierte Brillanten eine entscheidende Rolle spielen und den Schmuck zum Wertvollsten aus unserer Manufaktur machen?

Gewinnen könnt ihr heute einen YuMa Anhänger aus der Kollektion TeNo Basix – satinierter Edelstahl, schwarze HighTechKeramik und ein Brillant machen auch diesem schlichten Schmuckstück einen Hingucker am Seilcollier. Wir wünschen euch viel Glück!

Anhänger YuMa

Hinterlasst Eure Antwort bitte als Kommentar, alle Kommentare schalten wir nach Ablauf eines Tages frei. Mitmachen kann man also immer bis Mitternacht. Viel Glück! Und denkt an unsere Aktion für Facebook-Fans. Werdet Fan von TeNo Design Germany auf Facebook und klickt auf ‘Gefällt mir’.

Kommentare

  1. Tanja Tost meint:

    Die Kollektion heißt YuNis de luxx.

  2. Uwe Taechl meint:

    TeNo de luxx

  3. Barbara Loertzer meint:

    TeNo de luxx

  4. die Kollektion heisst: TeNo de luxx

  5. Claudia L. meint:

    Lösung: de luxx

  6. TeNo diamonds

  7. Sabrina Günther meint:

    De Luxx

  8. Antwort: Teno de luxx

  9. Dietmar Günther meint:

    TeNo de Luxx

  10. TeNo de luxx

  11. Silvia Sander meint:

    Denke: TeNo de luxx

  12. Dominik Paulus meint:

    Na bestimmt Teno de luxx :-)

  13. Dominik Paulus meint:

    Sorry, das sollte natürlich “TeNo de luxx” heissen ;-)

  14. de Luxx

  15. de Luxx

  16. de Luxx

  17. de Luxx

  18. Lösung: Teno de luxx

  19. Die heutige Lösung lautet: Teno de luxx

  20. Andrea Trautmann meint:

    teno de luxx

  21. Nicole P. meint:

    TeNo deluxx heißt diese Kollektion
    Ja ich möchte heute sehr gerne mein Glück versuchen. Es wäre schön so ein besonderes Schmuckstück zu bekommen.

  22. Akis Maurer meint:

    Teno de luxx

  23. Marco Klanitz meint:

    TeNo de luxx

  24. de luxx

  25. de luxx

  26. Benjamin meint:

    TeNo de luxx

Trackbacks/ Pingbacks

  1. [...] Wer noch sein Glück versuchen möchte – hier geht’s zum Adventskalendertürchen von heute. [...]