Das 4. Türchen – Auflösung und Gewinner

YuKoN Sammelelemente

Beim 10 Jahre TeNo Design made in Germany – Adventskalender darf natürlich auch unsere Sammelschmuck Kollektion YuKoN nicht fehlen. Und so konnte man gestern am 4.12. ein Kautschukcollier mit fünf YuKoN Sammelschmuckelementen in Edelstahl und Horn gewinnen. Wir hatten gefragt, was Yu-Kun-Ah in der Sprache der Indianer heißt. Viele richtige Antworten sind eingangen – Yu-Kun-Ah heißt “großer Fluss”.

Ausgelost wurde der Kommentar mit der Nummer 9, das YuKoN Kautschuk Collier geht an Alex. Herzlichen Glückwunsch! Lieber Alex, bitte schicke eine Email mit dem Betreff YuKoN Collier, 4.12. und mit Deiner Postanschrift an presse@teno.de.

Alle anderen – nicht traurig sein, schon morgen veröffentlichen wir den nächsten Gewinner! Und das machen wir ja noch 19 Tage lang. Und danach haben alle – sofern sie Fan von TeNo Design Germany auf Facebook sind, ja auch noch die Chance auf einen der 10 TeNo Gutscheine im Wert von jeweils 100,- Euro. Also – denkt an unsere Aktion für Facebook-Fans. Werdet Fan von TeNo Design Germany auf Facebook und klickt auf ‘Gefällt mir’.

Kommentare

  1. Hui super! vielen, vielen Dank!!!

  2. Hallo!
    Gestern ist ein tolles Päckchen gekommen. Vielen, vielen Dank für das sehr schöne YuKoN Collier. Es gefällt der ganzen Familie und aufgrund des Unisex Styles können wir uns beim Tragen abwechseln. Dankeschön!