Das 7. Türchen – Auflösung und Gewinner

TeNo Anhänger PaRon

Beim 10 Jahre TeNo Design made in Germany – Adventskalender haben wir gestern am 7. Dezember einen Anhänger PaRoN mit einer Diskuseinlage aus Perlmutt an einer schwarzen Lederschnur verlost. Die Frage, die man beantworten sollte, lautete: Wie wird Perlmutt hergestellt? Tricky war diese Frage insofern, als dass Perlmutt ja eben nicht hergestellt wird, sondern – wie die allerallermeisten richtig erkannt haben, ein Naturprodukt ist und aus der Muschel kommt. Das ist auch der Grund, dass ein bestelltes Schmuckstück vielleicht anders schillert als das im Laden ursprünglich angesehene Stück. Beim Perlmutt ist nun mal kein Stück wie das andere und der Perlmutteffekt ist jedes Mal ein anderer.

Gezogen wurde heute die Nummer 85. Gewonnen hat unseren Perlmutt-Anhänger PaRoN damit heute die Schreiberin des Kommentars Nr. 85 und das ist Alena Hensen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke eine Email mit dem Betreff PaRoN, 7.12. und mit deiner Postanschrift an presse@teno.de.

Alle anderen – nicht traurig sein, macht einfach weiter mit! Und denkt an unsere Aktion für Facebook-Fans. Werdet Fan von TeNo Design Germany auf Facebook und klickt auf ‘Gefällt mir’. Vielleicht gehört ihr dann ja auch bald dort zu den Gewinnern unserer 10 Einhundert-Euro-TeNo-Wertgutscheine. :)

Kommentare

  1. Wow, die Frage war wirklich ein bisschen Tricky! Da musste man etwas um die Ecke denken… Schade, habe nicht gewonnen :(

  2. Sonnenschein meint:

    Ist der Anhänger neu im Angebot? Noch nie vorher gesehen…chic!

Was sagst du dazu?

*