Das 8. Türchen – Auflösung und Gewinner

TeNo Anhänger MemoRo

Beim 10 Jahre TeNo Design made in Germany – Adventskalender haben wir gestern einen Anhänger MemRo verlost. Unseren kleinen Tresor aus Edelstahl mit gelaserten Quadraten konnte man gewinnen, wenn man diese Frage richtig beantwortete: Wie nennt man den von uns verwendeten anitallergenen Edelstahl noch? 109 (!) Leute haben kommentiert und fast alle haben die richtige Antwort gegeben: Chirurgenstahl (316L)

Gezogen wurde heute die Nummer 71. Gewonnen hat unseren MemoRo Anhänger am Kautschukcollier damit Kommentar Nr. 71 und der wurde von Thomas Kruczek geschrieben.  Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke eine Email mit dem Betreff MemoRo,  8.12. und mit deiner Postanschrift an presse@teno.de.

Alle anderen – nicht traurig sein, macht einfach weiter mit und versucht heute euer Glück beim DroP-Anhänger! Und denkt bitte auch an unsere Aktion für Facebook-Fans oder sagt sie weiter! Werdet Fan von TeNo Design Germany auf Facebook und klickt auf ‘Gefällt mir’. Vielleicht gehört ihr dann ja auch bald dort zu den Gewinnern unserer 10 Einhundert-Euro-TeNo-Wertgutscheine. :)


Kommentare

  1. Ohhhhhhhhhhhh………… Ich war die Nummer 70, knapp daneben :-)))))) Schade. Devise: Weiter mitmachen. :-)

  2. Thomas Kruczek meint:

    :D Super toll! Hab gar nicht mehr mit gerechnet! und es ist auch tatsächlich etwas was ein Mann (also ich selbst) tragen kann, das freut mich besonders!! So kann ichs an mich selbst verschenken ;)

  3. Nützliche Informationen.

  4. chic,ich liebe sie .

Was sagst du dazu?

*