Model für das TeNo Shooting gefunden

Plakatwerbung für Modelcasting

Mit diesem hier abgebildeten Poster und auf dem Casting-Portal Cast2gether hatten wir ja gemeinsam mit Oli Petzsokat nach einem Model gesucht, das die Partnerin für Oli beim TeNo Shooting werden sollte. Wir haben mehrfach darüber berichtet. Nun ist es vollbracht. Cast2gether hat in seinem Blog bereits die Gewinnerin veröffentlicht, die wir gemeinsam mit Oli aus den 100 Bewerbungen ausgewählt haben.

Gewonnen hat die 25-jährige Julia aus Worms! Sie wird gemeinsam mit Oli für TeNo vor der Kamera stehen und gleichzeitig hat sie TeNo Design Schmuck im Wert von 1.000 Euro gewonnen! Fotos von Julia könnt ihr euch hier im Blog von Cast2gether ansehen oder in noch viel größerer Zahl hier auf ihrer Sedcard.

Wir hoffen, Julia und Oli haben Spaß beim Shooting. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die Bilder und sind echt gespannt auf das Ergebnis des Shootings!

Kommentare

  1. Sonnenschein meint:

    Glückwunsch Julia!

  2. Super, da habt ihr echt ein tolles Model ausgewählt. Julia passt echt gut. Herzlichen Glückwunsch!

Trackbacks/ Pingbacks

  1. TeNo und Oli Petzsokat haben sich entschieden…

    Aus den 100 Bewerbungen haben TeNo Design Schmuck und Oli Petzsokat gestern ihr neues Schmuckmodel 2011 ausgewählt. Die Gewinnerin des Modelcastings auf cast2gether.de und somit neue Modelpartnerin für Oli Petszokat, ist Julia aus Worms – 25 Jahr…

  2. […] Castingwettbewerb hin, bei dem eine Modelpartnerin für Oli Petszokat gesucht wurde. Diese ist nun gefunden! ShiKou im Schmuck Magazin 4/2010 TeNo endless im Schmuck Magazin […]