Klassiker: Männerarmband DyKoN

DyKoN Lederarmband MännerschmuckHeute vor vier Jahren schrieben wir bereits über unser Männerarmband DyKoN. Damals wie heute einer unserer Bestseller.  DyKoN ist  TeNos markantes Armband für starke Männerhandgelenke. Auffällig geflochtenes Leder mit kühlem Edelstahl. Form follows function: Der Verschluss des Armbandes ist gleichzeitig das schmückende Element. Aus Stahl im urbanen Mix mit dunklem Schlangenholz, edlem Silber oder weißem Perlmutt. Bei dem Spezialverschluss mit der „TeNo Safe Rubber Technologie“ legt TeNo größten Wert auf funktionales Design. Für Träger und Betrachter unsichtbar hält ein integriertes Stahlseil das Armband kompromisslos zusammen. Robust. Belastbar. Sicher. In einem Spiel ohne Anfang und ohne Ende steht das Armband als Symbol. Für Stärke und Beweglichkeit zugleich. Wie gesagt, vor vier Jahren schon ein Bestseller und auch heute im September 2011 ist es immer noch sehr gefragt. Daran hat sich nichts geändert. Geändert hat sich nur eines – es gibt jetzt noch mehr Variationen. Discover your desire …

 

 

 

 

 

Kommentare

  1. Herbert meint:

    So eins hab ich auch :)
    bin sehr zufrieden damit!

Trackbacks/ Pingbacks

  1. [...] Hinter YuKoN verbirgt sich eine vielschichtige Sammelkollektion in Unisex-Ausführung. Eine Art Sammelschmuck für Männer und Frauen. Es gibt unzählige Möglichkeiten sich die verschiedenen Elemente zusammenzustellen, [...]