Der Schmuck von Anna Maria Zimmermann

Sabrina Herkelmann ist TeNo Fan und außerdem ein Fan der Schlagersängerin Anna Maria Zimmermann. Bei unserer Weihnachtswunschfragenaktion stellte sie auf unserer Facebook-Seite eine Frage, die wir heute beantworten. Und zwar wollte sie wissen:

Ich würde gerne wissen, welche Kollektionen Anna Maria Zimmermann trägt?

Die Sängerin Anna Maria Zimmermann gehört zu unseren so genannten TeNo Voices, d.h. sie gehört zu den prominenten TeNo Fans und trägt unseren Schmuck auch auf der Bühne und im Fernsehen. Auf diese Weise trägt sie natürlich dazu bei, dass viele Menschen auch unseren Schmuck sehen, wenn sie sie sehen. Die Frage von Sabrina Herkelmann freut uns deshalb ganz besonders – zeigt sie doch, dass der Schmuck wahrgenommen wird.

Anna Maria Zimmermann trägt YuKoN, den Sammelschmuck von TeNo. Hier auf diesem Foto zum Beispiel ein schwarzes Kautschukarmband sowie ein silbernes YuKoN steel Armband, beide reichhaltig bestückt.

Aber sie hat sich auch Schmuck ausgesucht, den sie trägt, wenn sie sich weniger rockig, dafür aber ein wenig femininer präsentieren möchte. Und zwar besitzt sie ein TeNo pearls Collier sowie Perlohrhänger.

Dieses fünfreihige Seilcollier mit 10 weißen Süßwasserzuchtperlen und Bajonettverschluss ist erhältlich bei allen TeNo Juwelierpartnern für 300,- Euro.

 

 

145,- Euro kosten Anna Marias TeNo pearls Ohrhänger aus satiniertem Edelstahl mit je einer weißen Süßwasserzuchtperle.

 

Kommentare

  1. Schmuck sieht super aus ! Freut mich auch das Anna Maria Zimmermann wieder besser geht !

  2. Carmen meint:

    Finde es auch erstaunlich wie sich Anna nach diesem Unfall wieder berappelt hat. Und das YuKoN Armband sieht auch super aus so wie sie es kombiniert hat.