TeNo Poetry Slam

Es wird Frühling. Liebeszauber liegt in der Luft. Blaue Bänder flattern und berühren unsere Herzen.  Und wir bekommen Lust auf Schmuck. Oder Lust darauf, Schmuck zu verschenken. Fasst eure Frühlingsgefühle in gereimte Worte! Schickt uns eure Verse (mindestens vier Zeilen) zum TeNo POETRY SLAM.  Ob romantisch, dramatisch oder humorvoll – das bleibt euch überlassen. Wichtig ist nur: Ein TeNo Schmuckstück sollte drin vorkommen!

Lass dich inspirieren!

Wenn Sonnenstrahlen kitzeln, Morgentauperlen wie Brillis blitzen,
wenn die Lichtung zum Treffpunkt wird für Füchsin und Fuchs,
dann sieht man den Liebsten zum Juwelierladen flitzen,
denn der Frühling ist da, die Zeit für TeNo de luxx.

Schickt uns euern Vierzeiler per E-Mail an presse@teno.de.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir  6 Herzanhänger aus unserer neuen Linie TeNo groove.

Teilnahmebedingungen:Teilnehmen kann jeder, der uns in einer E-Mail seinen Beitrag zum TeNo Poetry Slam schickt. Der Beitrag sollte ein Vierzeiler sein, ein TeNo Schmuckstück sollte vorkommen und du versicherst uns, dass du Urheber des eingesandten Textes bist.

Teilnahmeschluss ist der 18. April 2012 um 00.00 Uhr.

Schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff: TeNo Poetry Slam an presse@teno.de. Nenne uns in dieser E-Mail bitte für den Fall, dass du gewinnst, auch Deine Postanschrift, die nur für den Versand des Gewinns verwendet wird. Versprochen! Du erklärst Dich mit Deiner Teilnahme gleichzeitig damit einverstanden, dass wir Deinen in der E-Mail angegebenen Namen veröffentlichen dürfen.

Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir haben bereits ein neues Lookbook. Wer weiß – vielleicht bekommen wir ja Lust auf ein weiteres Lookbook, bzw. auf ein Lesebuch: Lyric and jewelry. Für den Fall der Fälle erklärst du, dass du der alleinige Urheber deines Gedichtes bist und du gestehst uns das Recht zu, deine Einsendung zu veröffentlichen und zu nutzen.

 

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] TeNo Poetry Slam ist in vollem Gange. Und für alle, bei denen das Herz nicht von allein spricht, habe ich hier eine […]