Inspirationsfutter für unsere TeNo Poetry Slam Dichter

 

Unser TeNo Poetry Slam ist in vollem Gange. Und für alle, bei denen das Herz nicht von allein spricht, habe ich hier eine kleine Inspirationsquelle aufgetan: Juwelier Gedichte! Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt. ;-)

Kommentare

  1. Oliver meint:

    Meinst du Gedichte VON oder ÜBER Juweliere?

  2. Ich mein die Gedichte hinter dem Link zum Thema. Geschrieben wurden die wohl von allen möglichen Personen.

  3. Oliver meint:

    Ohjeeee, fettgedruckte Wörter sind ein Link. Ich werde Alt und vergesslich, bis jetzt war ich nur vergesslich. Ich brauch immer etwas bis ich mich richtig “eingelebt” habe. Aber ich gebe mir die grösste Mühe :-))

  4. Gewöhn dich nicht zu sehr, hier soll es schon bald ganz anders aussehen. :-)

  5. Oliver meint:

    Ui :-O
    Da bin ich aber mal gespannt!
    Hoffentlich klappt dann auch die emailfunktion bei mir.

  6. Oliver, die Emailfunktion klappt bei dir nicht, wenn du deine t-online-Adresse nimmst. Denn mit der stimmt irgendwas nicht. Da kommt auch jede Mail zurück

  7. oliver meint:

    Aber ich habe nur T-online Adressen ;`-(

  8. Nun wollte ich euch einen schönen Tag wünschen und find nix, wo ich das rein stellen kann… dann mach ich das eben hier… ;)

    Ich wünsche euch alles Liebe für diesen heutigen Tag. Die Sonne ist schon aufgegangen und die Vögel singen auf den Bäumen. Bald ist Ostern und es gibt noch viel zu Tun. Habt einen kreativen Tag, ohne Stress, Sorgen, Krankheit dafür mit einem Lächeln im Gesicht <3 -Kaffee und Tee für euch <3

    pinky

Was sagst du dazu?

*