Juwelier der Woche: Schmuck Rickmers auf Amrum

Kerstin von der Weppen hat diese Empfehlung ausgesprochen und wir sind ihr gerne gefolgt – neuer Juwelier der Woche ist die Inselgoldschmiede C. Rickmers. Inselschmiede deshalb, weil – Rickmers findet man auf Amrum. Dort  betreiben die Inhaber gleich zwei Ladengeschäfte und zwar in Norddorf und in Wittdün. Ein drittes Geschäft finden Schmuckfans quasi gegenüber und zwar in Wyk auf Föhr. Die Kunden von Schmuck Rickmers finden an den einzelnen Standorten eine große Auswahl an individuellen und handwerklichen Schmuckkollektionen und viele verschiedene Marken. Uhrenfreunde finden eine ebenso große Uhrenauswahl.

Und natürlich wäre es keine Goldschmiede, wenn es keine eigene Werkstatt gäbe, in der wunderbare Schmuckkollektionen entstehen.  Die befindet sich im Stammsitz in Norddorf. Rickmers sind übrigens nicht nur die Adresse für qualitativ hochwertigen Schmuck auf Amrum, sie sind auf der Insel auch als engagierte Bürger bekannt, die sich für den guten Zweck einsetzen. Nachzulesen zum Beispiel hier in den Amrum News.

C. Rickmers
Lunstruat 1 | 25946 Norddorf auf Amrum
Tel. 0 46 82 – 5 64 | Fax 0 46 82 – 29 52
info@rickmers-schmuck.de

 

 

 

Kommentare

  1. Sabine meint:

    Ich hatte das Vergnügen, Fam. Rickmers auf der Inhorgenta in München persönlich kennen zu lernen. Sie sind sehr angenehme und umgängliche Juwelierpartner, mit denen es Spaß macht zusammen zu arbeiten.

  2. Burkhard meint:

    Herzlichen Glückwunsch zum Juwelier der Woche! Toll an so einem speziellen Ort auf einer Insel seine Geschäfte zu betreiben, ich habe schon viel von Amrum gehört -sicher eine Reise wert- und TeNo Fans gibts dort ja auch! Weiter so! Und viel Spass!

  3. Amrum ist eindeutig meine Lieblingsinsel. Für unsere Familie ein wunderschöner Ort ,um Urlaub zu machen.
    Deshalb freut es mich besonders, dass die Inselgoldschmiede Rickmers zum Juwelier der Woche ausgewählt wurde.
    Herzlichen Glückwunsch an Fam. Rickmers und weiterhin viel Erfolg, viele Schmuckliebhaber und nicht zuletzt viele TeNo-Fans als Kunden für Ihr Unternehmen.

  4. Sonnenschein meint:

    …und noch ein Grund, mal nach Amrum zu reisen – oder, Kerstin?
    ;-)

  5. Kerstin meint:

    Und ob Sandra :))

    Glückwunsch an “meinen Juwelier” vor Ort !
    Also ich bin dort bereits Stammkunde, zumal es dort meinen absoluten Lieblingsschmuck gibt, TeNo :)) und ich mich mit Chef Chefin und Angestellte super klarkomme und immer SUPERFREUNDLICH bedient werde. Naja, da bleibt das “Du” nicht aus ;)
    Service wird hier großgeschrieben und ich darf dann ab und an auch mal nach deren Ladenschluss, wenns bei mir dienstlich nicht anders passt, den “Seiteneingang” benutzen !
    Hier ein klarer Daumen nach oben !!!!

  6. Kerstin meint:

    Glück im Unglück für meinen Juwelier vor Ort “Schmuck Rickmers”

    http://www.amrum-news.de/2012/07/02/schnelles-handeln-verhinderte-schwere-brandfolgen-%e2%80%a6kt/

  7. Puuh. Viel los da gerade bei euch auf Amrum. :-(

  8. Kerstin meint:

    Da hast Du Recht Biggi…. leider….
    wenns denn mal positive Nachrichten wären! Derzeit ist hier alles in Aufruhr… alle geschockt! Die Presse tut ihr übriges… :(