menu icon
logo teno
shop

Ringe mit TANTAL

TeNo Tantal
TANTAL – die Legende
Die Götter müssen verrückt gespielt haben, als sie Tantalos zum Gastmahl luden. Der Sohn ihres obersten Herrschers konnte sich nicht benehmen – und Zeus erzürnte. Schickte Blitz und Donner ins Sipylos-Gebirge. So erzählt es uns die Legende. So ähnlich könnte auch TANTAL entstanden sein – das seltenste Metall unseres Sonnensystems. TANTAL ist wie geschaffen für außergewöhnliche Trauringe. Für Menschen, die das Erlesene suchen.

Mehr Informationen

Ringe pure Design

pure Design
Partnerringe, Verlobungsringe und Trauringe mit hochwertigen Brillanten oder in ganz puristischer Ausführung aus solidem Edelstahl mit charakteristischen Oberflächenstrukturen. Alle Oberflächen entstehen in aufwendiger Handarbeit in unserer deutschen Manufaktur.

mehr erfahren

Ringe mit Gold

Ringe mit Gold
Die massive Einlage aus 18 Karat Gelb- oder Roségold demonstriert Wertschätzung und Eleganz. Alle Edelstahl-Gold-Ringe sind mit 18 Karat Massivgold gefertigt. TeNo verarbeitet 750/000 Gelbgold und 750/000 Roségold.  Für einen besonders hohen Tragekomfort sorgt die innen gewölbte und hochglanzpolierte Ringschiene.

mehr erfahren