menu icon
logo teno
shop

MEMORO - IDEAL ALS GESCHENK!
Februar 2019

UNSERE BESTSELLER
MEMORO - IDEAL ALS GESCHENK!
Geschenktipps für den Valentinstag
Am 14. Februar ist Valentinstag. Der Tag der Liebenden wird inzwischen fast weltweit gefeiert und viele Menschen besorgen im Vorfeld ein Geschenk für den Partner. Ausdruck von Zuneigung und Verbundenheit soll es sein und vielleicht auch noch nach dem Valentinstag nachhaltig sagen: Ich liebe dich. Der Wunsch nach ein wenig Unvergänglichkeit ist wohl einer der Gründe, warum schon längst nicht mehr ausschließlich Blumen verschenkt werden.

Manche machen ihr Geschenk selbst. Etwas Geschriebenes oder Gebasteltes ist sehr persönlich und zeigt dem Partner: Du bist es mir wert! Für dich habe ich mir Gedanken gemacht und Zeit investiert. Zeit, die aber nicht jeder hat. Und hier kommt unser MEMORO Anhänger ins Spiel, der mit nur wenig kleinen Ideen als wirklich sehr persönliches und individuelles Geschenk überreicht werden kann.

MEMORO DER KLEINE EDELSTAHLTRESOR
Oder ihr entscheidet euch für unseren kleinen Edelstahltresor MEMORO. In einem modernen und zeitlosen Design bewahrt er eure Gefühle, Gedanken und Erinnerungen. Ihm könnt ihr anvertrauen, was ihr eurer Partnerin oder euerem Partner nicht nur zum Valentinstag sagen wollt: Ich liebe dich. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Nie mehr ohne dich. Was auch immer ihr sagen wollt, – der kleine Pergamentstreifen wartet auf eure Botschaft und bewahrt sie geduldig ein Leben lang.

ZUM SHOP