menu icon
logo teno
shop

NEUE FARBEN!
Juni 2021

NEW IN
NEUE FARBEN!
Es soll lässig, cool, aber auch elegant sein - das waren unsere Überlegungen bei der Entwicklung dieser neuen Armbänder. Herausgekommen ist VADINO. Ein doppelreihiges und markantes Lederarmband mit einem soliden Edelstahl-Verschluss, den man mühelos bedienen kann.

Damit VADINO Armbänder für möglichst viele Jahre schön und tragbar bleiben, haben wir dem dominierenden Minimal-Stil neben einem Touch Lässigkeit noch eine Portion Eleganz hinzugefügt. In der Architektur spricht man von einem klassisch-modernen Stil, der die Zeit wie auch die vorübergehenden Modeströmungen überdauert. Er steht für alle selbstbewussten Männer, die nicht jedem Trend hinterherrennen, aber auf stilvolle Accessoires nicht verzichten wollen. Wer seinen Look nicht ruinieren will, bleibt daher immer authentisch. Dabei spielt die Farbwahl eine ebenso entscheidende Rolle wie die Anzahl der Armbänder, die man in einem Outfit zusammen trägt. Letztendlich gibt viele Dos und Don'ts in unzähligen Styling-Bibeln - aber das Wichtigste ist, dass Du dich mit deiner Wahl gut fühlst.

ENTDECKEN:
NEUE FARBEN!
MATERIALIEN
Sämtliche Verschlüsse werden aus antiallergenem Edelstahl gefertigt und mit einem hochwertigen Flechtleder ausgestattet.


FARBEN
Durch die verschieden farbigen Ledervarianten kann das VADINO Armband passend zum jeweiligen Outfit gewählt und perfekt auf Armbanduhr und Ring abgestimmt werden. Die Klassiker sind natürlich Farben wie Braun (Havana Brown), Schwarz (Midnight Black) , Grau (Shadow Grey) oder Dunkelblau (Navy Blue).




NEUE FARBEN!
SILBER, GOLD & ROSÉ
Der typische VADINO Knebelverschluss ist neben der silberfarbenen und matt gebürsteten Edelstahlversion noch in den Farbvarianten Gold, Rosé sowie in einer dunklen anthrazit geschwärzten Tonalität erhältlich. Diese Farben werden durch eine hochwertige und haltbare Ionenplattierung (kurz IP-Beschichtung) veredelt. Hierbei handelt es sich um ein vakuumbasiertes und plasmagestütztes Beschichtungsverfahren, bei dem eine Metallschicht auf eine anders Metall aufgebracht wird.  


NEUE FARBEN!