menu icon
logo teno
shop

FUNKELNDE STATEMENT RINGE
September 2021

TENO JOY
FUNKELNDE STATEMENT RINGE
Beim Entwurf dieses Statement-Rings haben wir besonders darauf geachtet, dass er einzigartig und immer aufregend anzuschauen ist. Er sollte zeitlos sein und möglichst zu jeder Gelegenheit passen und natürlich auch mit den Schmuckstücken der JOY Familie kombinierbar sein.

MODERNES ZEITLOSES DESIGN
Eingebettet auf zwei miteinander verbundenen Ringschienen aus Edelstahl thront ein prächtiger Zirkonia im Premium Diamond Cut in unterschiedlich funkelnden Farben und wird zu einem echten Blickfang.

MIX & MATCH
Aus Edelstahl in den Farben Silber, Gold und Roségold gefertigt, ist er ein klassisches Must-have und ideal kombinierbar mit allen Schmuckstücken der TeNo-Joy-Familie. Ob Armbänder, Charm-Anhänger, Ketten, Ohrschmuck, Colliers oder feine Gliederketten. Kreativ sein, Individualität ausleben, den ganz persönlichen Stil verwirklichen - all dies ist möglich mit Joy von TeNo.

MATERIALIEN
- hochglanzpolierter und antiallergener Edelstahl
- hochwertig geschliffene Zirkonia im Premium Cut

SILBER, GOLD, ROSÉ
JOY Statementringe aus Edelstahl gibt es in den Farben Silber, Gold und Rosé. Das allergiefreie Basismaterial wird durch eine hochwertige und haltbare Ionenplattierung (kurz IP-Beschichtung) mit Gold oder Roségold veredelt. Hierbei handelt es sich um ein vakuumbasiertes und plasmagestütztes Beschichtungsverfahren, bei dem eine Metallschicht auf eine anders Metall aufgebracht wird.

DIESE RINGE BRINGEN FARBE IN DEIN LEBEN
Ob blau, rot, grün oder gelb - die JOY Familie besteht aus einer großen Auswahl verschiedener Farben in feinen Tönen. Durch das besondere Designs werden die Zirkonia in den Ringen zum echten Eyecatcher.

ENTDECKE DEIN STATEMENT