menu icon
logo teno
shop

DIE BELIEBTESTEN TANTAL TRAURINGE
Februar 2022

BEST OF TANTAL
DIE BELIEBTESTEN TANTAL TRAURINGE
Heute stellen wir euch vier der beliebtesten Trauringpaare aus Tantal vor. Diese Trauringe aus reinem 999 Tantal wurden in den vergangenen Wochen am meisten mit unserem LOVE RING Konfigurator gestaltet und von unseren Juwelier- und Goldschmiedepartnern beauftragt.

INDIVIDUELLES DESIGN IST SOFORT SICHTBAR
Der Trauring-Konfigurator bietet euch nicht nur die Möglichkeit, selbst zum Designer eurer Eheringe zu werden, sondern zeigt euch sekundenschnell das Ergebnis in der ausgesuchten Ringbreite und Oberfläche. Besonders spannend wie auch funkelnd wird es dann bei der Wahl der Diamanten. Von einem oder mehreren eingefassten Diamanten stehen unglaublich viele Fassarten und Steingrößen zur Verfügung. Egal, wofür ihr euch entscheidet, wünschen wir euch viel Spaß beim Designen eurer ganz besonderen Tantal Eheringe!


Was macht Tantal Ringe so besonders?
Tantal fasziniert vor allem junge Paare, die auf der Suche nach ganz aussergewöhnlichen Trauringen für sich sind. Unsere Juwelier-Partner berichten uns immer wieder, wenn die Wahl auf Tantal fällt zwar auch die tollen Materialeigenschaften eine Rolle spielen, die besondere Optik jedoch am meisten punktet. Alles andere wäre ja auch verwunderlich - wer würde sich schon für hässliche Eheringe entscheiden, die einen ein ganzes Leben begleiten sollen?

Die technischen Eigenschaften, die Trauringe aus Tantal mit sich bringen, könnt ihr hier nachlesen. Zum erleben, fühlen und spüren dieser ganz besonderen Aura und dem magischen Glanz von Tantalringen empfehlen wir euch allerdings einen Besuch bei einem unserer Partner in eurer Nähe.

• Tantal ist seltener als Gold, härter als Platin und das seltenste Metall unseres Sonnensystems.
• Im Alltag bewährt sich Tantal als äußert hautfreundlich und beständig gegen Säure und Chemie.
• Die dunkle Tönung erhält durch unterschiedliche Oberflächen mal eine dezente, manchmal eine markante Optik.
• Tantal eignet sich für wunderschöne Texturen und Strukturen und kann mit anderen Metallen wie zum Beispiel Gold, Platin, Carbon und Diamanten für zeitlose Designs sehr gut kombiniert werden.
• Tantal ist auch korrosionsbeständig und korrodiert nur, wenn es Flusssäure ausgesetzt wird.
• Tantal weist eine natürliche silberschwarze, geheimnisvolle Aura auf.


ZUM KONFIGURATOR