menu icon
logo teno
shop

INTO THE BLUE
März 2022

TeNo JOY
INTO THE BLUE
Setze jetzt deine einzigartige Persönlichkeit in Szene und kreiere unverwechselbare Looks mit unserer vielseitigen Kollektion Joy. Entdecke die farbigen Joy Schmuckstücke im Minimal-Design für maximale Vielseitigkeit. Strahlend blaues Sky- und Aqua Blue versprühen pure Lebensfreude und lassen uns vom nächsten Urlaub träumen.


LIEBLINGSFARBE BLAU
Unsere JOY-Schmuckstücke in Aqua und Sky Blue machen neben stilsicherem Styling einfach gute Laune. Nicht ganz ohne Grund ist Blau die Lieblings- und Sehnsuchtsfarbe der meisten Menschen. Sie wirkt entspannend und beruhigend und steht für Frieden, Harmonie und Zufriedenheit.


HOLIDAY FEELINGS
Die Sehnsucht nach Urlaub war wohl nie größer als heute. Warme Sonnenstrahlen, eine Brise Wind im Haar, feiner Sand unter den Füßen – all dies hat uns in den letzten beiden Jahren so sehr gefehlt. Mit den maritimen Farbkombinationen der JOY Kollektion kannst du dich schon jetzt an die schönsten Strände der Welt träumen. Auf sanft gebräunter Haut kommen die funkelnden Schmuckstücke mit ihrer leuchtenden Farbe und dem feinen Schimmer besonders schön zur Geltung.


COLOUR YOUR MOOD!
Bunter Schmuck ist ein wahrer Booster für ein positives Lebensgefühl. Es sind besonders die individuellen Farbkombinationen, die unsere Herzen höherschlagen lassen - weil sie uns mit einem neuen Farbtouch gekonnt zum Glänzen bringen. Mit unserer vielseitigen JOY Kollektion kannst du passend zu jeder Saison und Wetterlage einen sowohl unkomplizierten wie auch farbenfrohen Look kreieren und dir das Leben so richtig schön bunt machen.




ALLE FARBEN ENTDECKEN