Qualität und Garantie
Schmuck und Uhren Garantie
Ihre Garantie für TeNo Design Schmuck
Jedes einzelne TeNo Schmuckstück wird mit viel Liebe zum Detail gefertigt und verlässt die Manufaktur erst dann, wenn es hohen Qualitätsprüfungen standgehalten hat. Zudem verbürgt sich TeNo für die ausschließliche Verarbeitung von äußerst gut verträglichen Materialien. Ab dem Kauftag hat der Käufer 2 Jahre Garantie auf eventuell auftretende Materialfehler, die nach Feststellung durch den TeNo-Service auf Fabrikationsfehlern beruhen und ohne Berechnung repariert werden. Sollte mangels verfügbarer Materialkomponenten eine Reparatur nicht mehr möglich sein, tauscht TeNo das Schmuckstück gegen ein gleichwertiges Schmuckstück kostenlos aus. Sollte dieser seltene Fall eintreten, setzt sich jemand aus dem Serviceteam selbstverständlich mit dem Kunden in Verbindung.
Von der Garantie sind ausgeschlossen:
- Mängel aufgrund von Unfällen, unsachgemäßer oder missbräuchlicher Behandlung.
- Veränderungen, Reparaturen und Eingriffe Dritter, die nicht von TeNo ausgeführt wurden.
- Normale Abnutzung oder Alterung des Schmuckstückes.
- Normale Abnutzung oder Alterung von Verschleißteilen, wie zum Beispiel Leder.
- Diebstahl oder Verlust des Schmuckstückes.
Inanspruchnahme von Garantieleistungen für TeNo Design Schmuck
Kunden können ein beanstandetes Schmuckstück innerhalb dieser Dreijahresfrist direkt auf dem Postweg an die Firmenzentrale schicken. Im Garantiefall erstattet TeNo die Transportkosten. Bitte beachten: Zur Inanspruchnahme sämtlicher Garantieleistungen ist der Original Kaufbeleg zwingend erforderlich. TeNo übernimmt keine Haftung für Schäden, Verlust und Diebstahl beim Transport und empfiehlt, die Sendung frankiert per Einschreiben oder als Paket mit Rückschein zu schicken. Unabhängig von der von der TeNo Heinz Schwarz GmbH gewährten Garantie, stehen allen Kunden natürlich die Rechte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung zu. Diese werden durch die Garantie nicht eingeschränkt. Garantie TeNo Design Uhren
Jede TeNo Uhr hat eine 24-monatige Garantie ab Kaufdatum gegen sämtliche Produktions- und Materialfehler, die nach Feststellung durch den TeNo-Service auf Fabrikationsfehlern beruhen und ohne Berechnung repariert werden.
Von dieser Garantie sind ausgeschlossen:
Inanspruchnahme von Garantieleistungen für TeNo Design Uhren
Kunden können ihre TeNo Uhr innerhalb dieser Zweijahresfrist direkt auf dem Postweg an die Firmenzentrale schicken. Im Garantiefall erstattet Teno die Transportkosten. Bitte beachten: Zur Inanspruchnahme sämtlicher Garantieleistungen ist der Original Kaufbeleg zwingend erforderlich. TeNo übernimmt keine Haftung für Schäden, Verlust und Diebstahl beim Transport und empfiehlt, die Sendung frankiert per Einschreiben oder als Paket mit Rückschein zu schicken. Unabhängig von der von der TeNo Heinz Schwarz GmbH gewährten Garantie, stehen allen Kunden natürlich die Rechte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung zu. Diese werden durch die Garantie nicht eingeschränkt.
zurück
Kunden können ein beanstandetes Schmuckstück innerhalb dieser Dreijahresfrist direkt auf dem Postweg an die Firmenzentrale schicken. Im Garantiefall erstattet TeNo die Transportkosten. Bitte beachten: Zur Inanspruchnahme sämtlicher Garantieleistungen ist der Original Kaufbeleg zwingend erforderlich. TeNo übernimmt keine Haftung für Schäden, Verlust und Diebstahl beim Transport und empfiehlt, die Sendung frankiert per Einschreiben oder als Paket mit Rückschein zu schicken. Unabhängig von der von der TeNo Heinz Schwarz GmbH gewährten Garantie, stehen allen Kunden natürlich die Rechte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung zu. Diese werden durch die Garantie nicht eingeschränkt. Garantie TeNo Design Uhren
Jede TeNo Uhr hat eine 24-monatige Garantie ab Kaufdatum gegen sämtliche Produktions- und Materialfehler, die nach Feststellung durch den TeNo-Service auf Fabrikationsfehlern beruhen und ohne Berechnung repariert werden.
Von dieser Garantie sind ausgeschlossen:
- Mängel aufgrund von Unfällen, unsachgemäßer oder missbräuchlicher Behandlung.
- Veränderungen, Reparaturen und Eingriffe Dritter, die nicht von TeNo ausgeführt wurden.
- Normale Abnutzung oder Alterung der Uhr
- Normale Abnutzung oder Alterung von Verschleißteilen wie zum Beispiel das Leder- oder Kautschukarmband.
- Diebstahl oder Verlust der Uhr oder einzelner Teile der Uhr.
- Die Garantie bei Uhren mit Quarzwerk ist nur bei Gebrauch korrekter Batterien gültig.
- Die Wasserdichte einer Uhr ist nur dann gewährleistet, wenn ein TeNo Konzessionär nach Öffnung des Uhrgehäuses (aus welchem Grund auch immer) neue Dichtungen eingesetzt hat und die Wasserdichte testet.
Inanspruchnahme von Garantieleistungen für TeNo Design Uhren
Kunden können ihre TeNo Uhr innerhalb dieser Zweijahresfrist direkt auf dem Postweg an die Firmenzentrale schicken. Im Garantiefall erstattet Teno die Transportkosten. Bitte beachten: Zur Inanspruchnahme sämtlicher Garantieleistungen ist der Original Kaufbeleg zwingend erforderlich. TeNo übernimmt keine Haftung für Schäden, Verlust und Diebstahl beim Transport und empfiehlt, die Sendung frankiert per Einschreiben oder als Paket mit Rückschein zu schicken. Unabhängig von der von der TeNo Heinz Schwarz GmbH gewährten Garantie, stehen allen Kunden natürlich die Rechte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung zu. Diese werden durch die Garantie nicht eingeschränkt.
zurück